Startseite
Panoramen
Ihr Panorama
Impressum
 
  Wetter Hohberg



Aktuell
25.03.2006 Auf der Hohberg-Panoramaseite hat sich wieder etwas getan.
Nein, kein neues Panorama aber zwei schöne Hofierer G'schichtli von Otto Stocker sind veröffentlicht worden.

Achtung!!
Die Geschichten sind in reinem "Hofiererisch" geschrieben. Alle die
diesen Dialekt nicht beherrschen könnten eventuell Probleme beim lesen
und Verstehen der Texte haben.


Leider habe ich im Moment nicht genügend Zeit die Seite so zu erweitern wie ich gerne würde. Aber die nächsten Panoramaaufnahmen kommen bestimmt bald.

   
29.09.2005 nach längerer Pause gibt es wieder neue Panoramen auf Hohberg-Panorama :-)

Folgende Panoramen habe ich hinzugefügt:
Diersburg von Nord - Osten
Hofweier Blick vom Waldacker
Hofweier von Osten
Friesenheim Römersiedlung (zwei Panos)
Fessenbach Bachusbrunnen
Durbach Obertal

Am 29 und 30.10.05 werde ich übriges einige der Panoramen auf der Hohberger Hobby- und Kunstausstellung in Diersburg vorstellen.

   
16.05.2005 Es wurden 13 neue Panoramen in verschiedenen Kategorien hinzugefügt.
   
02.05.2005 Panorama von Schloss Ortenberg und dem Platz der Verfassungsfreunde in Offenburg hinzugefügt.
   
26.04.2005 Insgesamt 11 neue Panoramen hinzugefügt.
   
18.04.2005 Ab sofort können Sie sich beim Hohberg-Panorama" Newsletter anmelden.
Sie werden dann automatisch über neue Panoramen und sonstige Änderungen auf der Seite Informiert.
   
12.04.2005 Es gibt zwei neue Panoramen von Niederschopfheim und ein neues Panorama von Hofweier.
   
06.04.2005 Hohberg-Panorama ist seit heute online.
Bisher gibt es zwar noch wenige Panoramen aber das wird sich in den nächten Wochen schnell ändern.